Hallo,

ich bin Fadia De Carlo.

Mitte der 80er Jahre engagierte ich mich in der ökologischen Landwirtschaft und war Teil eines Permakulturprojektes der Uni Dortmund.

In dieser erdverbundenen Zeit nahm ich zum ersten Mal mein Inneres bewusst wahr und lernte die nährende Kraft wertzuschätzen, die aus Stille und Verbundenheit mit der Natur erwächst.

Ich spürte mit meinem Wesen, was Ganzheitlichkeit ist und ließ das zum roten Faden meines Lebens werden.

Während meiner ersten Schwangerschaft begann ich die Heilpraktikerausbildung mit dem Schwerpunkt TCM und entdeckte die Kunst der Heilmassage, die für mich bis  heute die Herzenssprache ist, in der ich Menschen unmittelbar und lebensbejahend erreichen kann.

Ich begann die 3-jährige Massage-Ausbildung bei Christiane Tutschner, die für mich wegweisend und die Initialzündung für heilende Körperarbeit war.

Meine „Berufung“ vergaß ich auch in den Jahren nicht, in denen ich als Projektkoordinatorin in der freien Wirtschaft den Lebensunterhalt für mich und meine Töchter verdiente.

An zahlreichen Wochenenden bildete ich mich kontinuierlich in Workshops zu Körper-und Energiearbeit weiter und massierte regelmäßig im privaten Umfeld.

2008 schloss sich für mich der Kreis mit meinem Wiedereinstieg in die professionelle Massagewelt.

Seitdem massiere ich erfolgreich in Köln im Wellnessbereich.

2019 -2021 absolvierte ich die Ausbildung zur Ayurvedamasseurin bei Björn Borchers, weil mich das fließende, tiefgehende und gleichzeitig genussvolle und regenerative Potential dieser uralten Massage überzeugte.

Mein tiefer Dank

gilt meinen Lehrmeisterinnen und -meistern in der Kunst der Massage und den Menschen, die sich vertrauensvoll der Berührung durch meine Hände hingeben.

„Die Menschen machen weite Reisen,
um zu staunen:
über die Höhe der Berge,
über die riesigen Wellen des Meeres,
über die Länge der Flüsse,
über die Weite des Ozeans und
über die Kreisbewegung der Sterne.
An sich selbst aber gehen sie vorbei,
ohne zu staunen.“

Augustinus
Nach oben scrollen